Geschenke

Wir freuen uns auf einen tollen Tag zusammen mit Familie und Freunden. Das allein ist für uns eigentlich schon Geschenk genug. Zumal wir bereits zur standesamtlichen Hochzeit ordentlich und reichlich beschenkt wurden. Insofern sind wir niemandem böse, wenn er/sie sich selbst mit bringt und ausgelassen mit uns feiert.

Hochzeitstisch

Aber natürlich bietet der Start in ein gemeinsames Leben auch immer die Möglichkeiten “alte Zöpfe” abzuschneiden. Endlich kein IKEA-Besteck mehr, endlich nicht mehr auf drei verschiedenen Tellern die Gerichte zu bereiten. Deswegen wünschen wir uns das “New Wave” Geschirr von Villeroy und Boch.

Für alle jene, die also dennoch nicht mit leeren Händen zu uns kommen wollen, haben wir einen Hochzeitstisch bei Kaufhof eingerichtet. Das Gute: Ihr könnt in jeder Filiale Deutschlands Geschenke von diesem Tisch auswählen und dann entweder direkt mitnehmen, es in die Filiale nach Münster schicken lassen oder aber direkt zum Festabend schicken lassen. Fragt eine Verkäuferin  der Porzellanabteilung einfach nach dem “Hochzeitstisch von Katharina & Jörg”.

 

Die ausgesuchten Geschenke könnt Ihr auch ganz bequem vom PC aus bestellen. Der Hochzeitstisch ist online einsehbar über die Seiten von GALERIA Kaufhof.

Internetseite: www.galeria-hochzeit.de
Benutzername (Eingabefeld oben rechts): Hochzeit_Berens
Passwort: Geschenke

Wenn da nichts bei ist…

Neben dem Hochzeitstisch haben wir natürlich eine Vielzahl von anderen Wünschen. Ganz oben steht ein Kaffeevollautomat. Außerdem planen wir für November 2013 unsere große Hochzeitsreise. Für mehrere Wochen wollen den Sprung nach Australien und/oder Neuseeland schaffen und dem Alltag entfliehen. Unser Sparschwein freut sich über jedes Geschenk…