Kirchliche Hochzeit

Save the date

Wir heiraten am Freitag, 3. August 2012 um 14:00 Uhr

 

Die Kirche

Die Entscheidung für eine Kirche hatten wir uns nicht leicht gemacht. Zunächst waren wir in der Clemenskirche und wollten eigentlich dort “Ja” sagen. Doch nach mehrmaligem Nachdenken und des “drüber schlafens” haben wir uns dann doch noch einmal umentschieden. Nachdem wir viele Kirchen in Münster und dem Münsterland angeschaut hatten, fiel die Wahl schlussendlich auf die Dyckburgkirche. Was wir bei der Entscheidung aber noch gar nicht wussten, erweist sich heute als Glücksfall: Erst im Winter 2011 wurde die Kirche zunächst außen, dann innen renoviert und erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz.

Trauen wird uns der langjährige Freund der Familie, Pater Johannes Moosmann, der schon vor gut 29 Jahren Katharina getauft hat.

 

Die Feier

Im Anschluss an die kirchliche Trauung findet für alle ein kleiner Empfang vor der Kirche statt, sofern das Wetter mitspielt.

Zum Abend laden wir dann Familie und enge Freunde zur Feier in den Sudmühlenhof ein. Bis tief in die Nacht wollen wir ausgelassen essen, tanzen, spielen und feiern.

 

Die Anfahrt


kirchliche Hochzeit 3. August 2012 auf einer größeren Karte anzeigen