Standesamtliche Hochzeit

Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit am 1. Oktober 2011
Error: the communication with Picasa Web Albums didn’t go as expected. Here’s what Picasa Web Albums said:

No album found.

Hier noch einmal die Orga-Hinweise:

Die standesamtliche Hochzeit wird im Schloss Nordkirchen stattfinden:

Die Standesamtliche Zeremonie im Schloss Nordkirchen mit anschlieÜendem, kurzem Stehempfang findet ab 14:00 Uhr statt. Alle  Gäste, die speziell nach Nordkirchen eingeladen sind, mögen sich bitte gegen 13:40 Uhr an der “Infozentrale” (vgl. Lageplan Nr. 2) einfinden. Das Schlossareal ist sehr weitläufig, so dass man klug beraten ist den richtigen Parkplatz anzusteuern. Wer per Navigationsgerät fährt, sollte besser nicht über “Point of Interest” das Navi programmieren, sondern vielmehr die Herkulesallee in Nordkirchen eingeben. Dort sind zwei Parkplätze, die sich in der Nähe des Trautürmchens befinden. Lediglich das Auto des Brautpaares und das “Helfer-Auto” können noch näher an das Trauzimmer heranfahren. In diesem Fall lohnt sich die Anfahrt aber auch in Richtung Herkulesallee.

Wer sich den Lageplan ausdrucken möchte (am besten dann in Farbe) der kann sich das PDF herunterladen.

Nach dem kleinen Empfang, der gegen 15:00 Uhr beendet sein wird, lohnt es sich das Schloss und vor allem den Schlosspark näher zu erkunden. Und wie es scheint, wird uns der Wettergott auch gnädig sein :)

Am Abend sind alle Gäste herzlich ins Klemens in Münster eingeladen. Ab 21:00 Uhr freuen wir uns auf etwa 100 Gäste, die aus ganz Deutschland, ja sogar aus Europa und dem AuÜer-Europäischen Ausland anreisen, um mit Ihnen ein zünftige Party zu feiern. Alle wesentlichen Fakten gibt es noch einmal auf der Einladung.

Auf vielfachen Wunsch hier auch noch ein Satz zur Kleidung. In der Einladung heiÜt es dazu: “ungezwungene legere Abendgardrobe”. Was verstehen wir unter legerer Abendgardrobe? Anzug ohne Krawatte, Jeans mit Sakko und Hemd, Bluse und Rock….eventuell keine Jeans und Turnschuhe :) . Aber keine Angst, wir haben keine Türsteher, die bei falscher Kleidung ihren bösen Blick auspacken und einen ersteinmal wieder traurig nach Hause schicken. Kommt bitte so, wie ihr euch wohl fühlt und ihr es für angemessen haltet. Wir freuen uns auf euch…

Wie der Einheimische Gast sicher per Pedes oder mit der Leeze anreisen wird, empflielt sich dies auch für Gäste, die in der Stadt übernachten (Hotel oder privat) werden.

Auswärtige Gäste, die mit dem Auto zur Party kommen, empfehlen wir den Parkplatz an der HörsterstraÜe (vgl. Kartenausschnitt Punkt “B”). Dort kann samstags ab 16:30 Uhr und sonntags ganztägig kostenlos geparkt werden. Der Parkplatz ist fuÜläufig etwa 10 Minuten vom Klemens (Kartenausschnitt Punkt A) entfernt. Eine Übersicht über alle Parkplätze in Münster gibt es hier.
GröÜere Kartenansicht

Rückfragen beantworten unsere Trauzeugen Katrin Zywek (kzywek@web.de) und Christian Linder (mail@christian-linder.com) gerne.