Auf geht’s

“Ja, ja, das wird nie was,” das ist eine der Aussagen, die ich am meisten hasse. Gemeint in diesem Fall war diese Seite hier. Bereits vor gut acht Wochen hatte meine Freundin die Idee, ein Blog zu starten, in dem wir alles reinschreiben sollten und wollten, was wir so in der Zeit der Hochzeitsvorbereitungen erleben – oder auch nicht. Und was lag da näher als meine Seite und mein Blog “Best Wisches” zu nehmen. Gesagt, getan – von wegen. Zugegeben: Ich habe mich mit dem Layout schwer getan. Vor allem damit, überhaupt damit anzufangen. Aber hiermit ist der Anfang getan, der Beweis erbracht, dass es doch was geworden ist.

Ich lasse mich mal überraschen, was ich hier so alles reinschreibe. Am Anfang sicherlich vieles, was nicht mehr so tagesaktuell ist, aber nach einiger Zeit werden es wohl vor allem auch tagesaktuelle Posts sein, die hier veröffentlicht werden. Wir werden es sehen!

Schreibe einen Kommentar