Arbeit vs. Urlaub

Ort: New York, Jazz on the part, West 106th Street, Ortszeit: 5:50 a.m.

Weit über ein Jahr war Funkstille in diesem Blog. Dabei ist in dieser Zeit eine Menge passiert. Soviel, dass ich keine Zeit und manchmal auch keine Lust hatte, das Geschehene aufzuschreiben.

Irgendwann dann braucht man dann einen besonderen Anlass, um etwas zu reaktivieren. Dieser ist nun gekommen. Gemeinsam mit meiner Freundin bin ich auf groÜe Reise gegangen. Ja, ich! Und ja, ins Ausland!!! Damit der Kulturschock sich aber in Grenzen hält, sind wir gemeinsam zum Sprung angetreten  – über den groÜen Teich. Von Frankfurt aus ging es nach New York. Hier stehen fast 30 spannende Tage an. Von denen wollen wir, meine Freundin und ich, hier berichten. Immer dann wenn wir Lust und wenn wir dazu auch die technischen Möglichkeiten haben. Unser Urlaub führt uns an ganz, ganz viele Ziele: New, York, Philadelphia, Washington D.C., San Francisco, Las Vega, Los Angeles, diverse Natonalparks im Westen des Landes und und und…

Hoffentlich wird es interessant. Interessante Erlebnisse, skurile Bekanntschaften und viel Erholung. Wir schreiben es auf. Für uns, aber auch für Euch. Insofern ist das Erlebte hoffentlich auch interssant für Euch.

Schreibe einen Kommentar