Schlaf vs. Wach

Lobby Best Western, Pforzheim. Samstag und Sonntag findet hier, also in Pfoezheim, der Bundeskongress der JuLis statt. Freitagabend gab es den traditionellen Fraktionsempfang der FDP-Bundestagsfraktion.

Jetzt, mitten in der Nacht, sitze ich da, bin totmüde, doch schlafen kann ich nicht, weil man mich nicht lässt.

Aus Kostengründen hab ich ein Doppelzimmer gebucht, ohne zu klären, ob mein Bettnachbar ein, naja wie soll ich sagen, ein Scharcher ist. Tja die Quittung ist eine schlaflose Nacht.

So komme ich nun dazu über mein Handy endlich mal wieder einen Eintrag zu verfassen. Das ist doch auch was…

Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges getan. Ich bin wieder in Münster angekommen. Umziehen gehört nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, aber ich bekomme Routine.

Neben meinem Job kann ich mich nun auch intensiver um die JuLis im Münsterland kümmern. Ein spannender Job, der mir gerade am Anfang einen vollen Terminkalender bescherte und beschert. Aber ich will nicht klagen. Das alles macht sehr viel SpaÜ, nur wünschte ich mir gerade in Nächten wie dieser mehr Schlaf.

In diesem Sinne allen, die Schlafen können, eine gute Nacht. Mein Tag wird morgen hart. Erst der Kongress, dann die Party. Mal sehen, ob ich mich woanders einquartieren kann für die nächste Nacht.

Best Wisches

Schreibe einen Kommentar