PoWi vs. KoWi

Jetzt ist es amtlich: Die Uni ruft mich ein letztes Mal. Das letzte Gefecht quasi. Am 8. Februar werde ich in Politik geprüft, ein paar Tage später am 14. Februar in Kommunikationswissenschaft. Jeweils vormittags geht die Zitterpartie über die Bühne.

Gelernt habe ich bis jetzt so gut wie gar nicht. Das macht Mut. Das Drama geht in seine letzte Runde. Und vielleicht steht an dessen Ende auch eine Verlängerung. Sollte in einem der Prüfungen keine 4,0 stehen heiÜt es Ehrenrunde. Dann darf ich in dem Fach nochmals antreten. Ich habe mich also für den Ernstfall bereits informiert.

Der Zähler in der rechten Spalte zählt gnadenlos runter – alles wie gehabt eben.

Best Wisches

3 Kommentare von "PoWi vs. KoWi"

  1. Jochen's Gravatar Jochen
    1 Februar 2008 - 4:13 pm | Permalink

    Hi, na dann viel Erfolg bei deinen letzen Prüfungen. Als Ex-Radio-Gott und Ex-ZWA-Dauerspringer einen Coutdown für mündliche Prüfungen einzurichten, ist aber klares Understatement.

    Grü�e nach wohin auf immer die Vorbereitung läuft.

    Lg Jochen

  2. 5 Februar 2008 - 11:41 pm | Permalink

    Na mensch, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. Hau so richtig rein und so …

  3. 7 Februar 2008 - 9:24 am | Permalink

    Keine Sorge! Läuft!

Schreibe einen Kommentar