Magisterarbeit 1.0 – Vollzug!

Münster, Dienstag, 09. Oktober 2007, 12:26 Uhr Ortszeit. Es ist vollbracht. Die Version 1.0 der Magisterarbeit steht. Ach toll! Ich kann es nicht leugnen, ich freue mich ein bisschen, wenngleich jetzt noch Arbeit auf mich wartet.

Vielleicht auch genau der richtige Zeitpunkt um zu verkünden, dass ich Ende des Monats Münster verlassen werden. Dann ruft mich Dresden. Aufmerksame Leser werden ahnen warum. Dazu und zu meiner Magisterarbeit in den nächsten Tagen mehr.

Best Wisches

3 Kommentare von "Magisterarbeit 1.0 – Vollzug!"

  1. Christian Linder's Gravatar Christian Linder
    10 Oktober 2007 - 1:18 am | Permalink

    Herzlichen Glückwunsch ^^

    Na dann ist ja jetzt alles im Lack mit Bier trinken :-)

    Chris

  2. 11 Oktober 2007 - 2:52 pm | Permalink

    Glückwunsch!!!

  3. 31 Oktober 2007 - 9:18 pm | Permalink

    Congrats. Habe das auch gerade vor einem Monat hinter mich gebracht. Wenn man das Dingel dann in den Händen hält, realisiert man erst richtig, w a s für ein Brocken das war. WAR, jawoll. :)

Schreibe einen Kommentar