Hilton vs. Lettermann

Harald Schmidt wird gewusst haben, warum er seine Latenight-Show ein wenig von David Lettermann abgekupfert hat. Jetzt hat Lettermann man mal wieder bewiesen, dass er ein groÜer ist. Knapp neun Minuten, die sich lohnen. Fremdschämen für Paris Hilton!

Best Wisches

P.S.: Leider kann ich YouTube-Videos immer noch nicht einbingen, deswegen bitte dem Link folgen…

2 Kommentare von "Hilton vs. Lettermann"

  1. 30 September 2007 - 5:38 pm | Permalink

    Hab ich heute auch gesehen. Fantastisch. :)

  2. Stefan's Gravatar Stefan
    1 Oktober 2007 - 3:31 am | Permalink

    Fremdschämen? Kein bisschen! Ich neige ja gerne zu sowas, aber das ist einfach groÃ?artig gemacht, das würde Harald Schmidt nicht hinbekommen. Da muss man gnadenlos sein, so wie Letterman eben. Den Gast so auflaufen zu lassen – wunderbar!

Schreibe einen Kommentar