Zitiert (35)

Wann wird Schröder aufgehangen?*

Bundeskanzerlin Merkel bei der Vorstellung des Schröder Portraits im Kanzleramt. 10.07.2007

*Das dürfte ausnahmsweise nicht böse gemeint sein. Auch Schröder lieÜ sich mit bösen Witzen nicht Lumpen. Eine sehr launige Veranstaltung!
Best Wisches

2 Kommentare von "Zitiert (35)"

  1. 11 Juli 2007 - 3:14 am | Permalink

    Ich habs gesehen. EinigermaÃ?en ausgelassene Stimmung bei der natürlich die ein oder andere Spitze nicht feheln darf. Aber Schröder in Gold … über Kunst darf man ja leider nicht streiten … oder war es der Geschmack?!

  2. 11 Juli 2007 - 4:23 pm | Permalink

    Wurde auch mal Zeit, jetzt endet die Kanzlerreihe nicht mehr mit einem weniger gelungenen Portrait. Wobei ich nicht weiÃ?, ob’s am Maler oder am Modell liegt :-)

Schreibe einen Kommentar