Zitiert (33)

Der AStA ist eine linksradikale Kampforganisation!

Kurt Stiegler auf der Sitzung des Studierendenparlaments der Uni Münster, auf der ein neuer AStA zur Wahl stand, über die Aufgaben eines AStAs. 10.04.07.

Zu diesem Zeitpunkt war er übrigens noch als Hochschulpolitik-Referent Mitglied im AStA. Unklar ist daher, ob er damit seine eigene Arbeit der vergangenen Monate lobte oder kritisierte.
Best Wisches

3 Kommentare von "Zitiert (33)"

  1. 12 April 2007 - 8:55 am | Permalink

    Na dann gute Nacht!

  2. 12 April 2007 - 2:44 pm | Permalink

    wirklich verwundern braucht uns das aber nicht, oder !?

  3. 13 April 2007 - 4:27 pm | Permalink

    es sollte der zweiten teil des zitats noch erwähnt werden:
    “der asta ist eine linksradikale kampforganisation und kein verein von weicheiern wie der rcds”

    vielleicht steckt in beiden aussagen ein kleines bisschen wahrheit, wenn mensch davon ausgeht, das (hochschul-)politikerInnen gern zu polarisierenden übertreibungen neigen.

Schreibe einen Kommentar